Osterkarten I

Wir sind gerade auf dem Gruß-Karten-Trip. Die Entwürfe entstehen als Tusche-Aquarelle. Momentan ist da Carola federführend. Danach werden die Entwürfe gescannt oder fotografiert und an ein Labor weitergegeben.

Die Karten die bereits fertig sind und in momentan geringen Stückzahlen vor uns liegen, findet ihr hier und natürlich in unserem Shop. Die anderen, die noch nicht in Produktion gegangen sind, findet ihr unter anderem hier carolapeters.wordpress.com.

Die letzten beiden sind Einzelstücke.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>