Für die beste und tollste Mutti…

In Zeiten des Internets und der Email finde ich es schön, wenn die Post auch mal durch den herkömmlichen Briefkasten herein flattert. Ich freue mich immer über Grüße, die handschriftlich verfasst wurden.

Für den Shop entwerfe ich hin und wieder Postkarten und Klappkarten. Die Entürfe stelle ich oft schon auf meinem eigenen Blog vor.

Dieses Mal gibt es eine Karte zum Muttertag. Dafür habe ich extra ein Herz gehäkelt und fotografiert. Ich finde, sie ist schön geworden. Was meint ihr?

Die Karte ist ab sofort über unseren Shop bestellbar.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>