Mit Vollgas zum Koffermarkt…

Wir rotieren seit Tagen. In 3 Tagen beginnt der Koffermarkt in Ulm. Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Dementsprechend ist die Spannung groß.

Wir überlegen seit Tagen, was wir alles mitnehmen: Ein großer Teil unserer Kissenhüllen muss mit. Die kleinen Fischreliefs sind ebenfalls dabei. Auch meine Weihnachtskarten dürfen nicht fehlen. Walburga hat extra Teesträuße für die diesjährige Herbst-/Wintersaison gebunden – die müssen auch mit. Momentan bastelt sie an Verpackungen. Ich habe kleine Nikolausstiefel gehäkelt. Außerdem sitze ich gerade an Weihnachtsanhängern. Jeder davon wird ein Unikat. Die Adventskränze nicht zu vergessen…. Utensilos…

Wir haben sogar schon mal zur Probe dekoriert.

Und dann die spannende Frage: Kommen unsere Sachen bei den Ulmern an??

Also es bleibt bis Donnerstag auf jeden Fall spannend :)

Hier schon mal ein paar von den Sachen, die wir so mitnehmen…

 

 

2 thoughts on “Mit Vollgas zum Koffermarkt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>