Weihnachtsmarkt in Wannweil

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Wannweil. Start 12:00, Ende 19:00.

Es war zwar sonnig, aber a…kalt. Naja, es waren -1°C, gefühlte -5°C (zumindest als die Sonne dann weg war). Und wenn ich heute aus dem Fenster sehe, bin ich froh, dass der Markt gestern war: Es liegt eine Spur Schnee. Es ist nass. Es ist kalt.

Aber wieder zu gestern: Der Markt wird ausgeschrieben nur für Kreative. Es gibt Selbstgebasteltes, Gestricktes, Gehäkeltes, Gebackenes, Geschnitzes, … Auf jeden Fall Handarbeit!

Wir hatten regen Zuspruch. Wir wurden gelobt. Wir haben geschwatzt. Wir haben verkauft. :)

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>