Nachlese zur Blogparty (zweiter Teil)

Wie versprochen, kommt hier der zweite Teil meiner Blog-Party Nachlese.

Dieses Mal ist es etwas schwieriger bzw. aufwändiger für mich, weil “Roso-Querbeet”, “Hand und Herz” und “Sticktime” kannte ich bis zum Wochenende noch nicht. Aber ich finde ihre Blogs interessant, ihre Shops sind mit wunderbaren Sachen gefüllt. Da gibt es wundervolle kleine Ohrstecker (ich selber trage leider keine, aber süß finde ich sie auf jeden Fall), kleine Stoffmöhren als Brosche (wahrscheinlich nicht nur für Osterhasen) und tolle gestickte Applikationen.

Roso-Querbeet

Alexandra liebt Schmuck (ich habe es auf ihrem Blog in Erfahrung gebracht :) , aber wenn man den Shop kennt, ist das auch unverkennbar: Hier gibt es süße kleine Ohrstecker, Kettenanhänger, Armbänder, Haarnadeln (hätte ich vor einem Jahr gut gebrauchen können, jetzt sind meine Haare nur noch kurz)

Hand und Herz

Möhrenbroschen? Gibt es sowas? Die Antwort: JA. In Gertruds kleinem Shop mit Hand und Herz. Aber da gibt es noch viel mehr: kleine Stoffwichtel und ERDEBEEREN. Ich habe dort meine erste karierte Erdbeere gesehen :) Eine neue Züchtung??

StickTime

Auf Petras Blog und ihren Shops gibt es Häkelapplikationen zu bestaunen oder Schlüsselanhänger oder Schlafbrillen oder Taschen oder… selbstgenäht und selbstbestickt. Es gibt auch freie Stickdateien auf ihrem Blog.

 

Ich hoffe, ich habe euch einen kleinen Überblick über unsere 3 Blog-Party-Teilnehmer verschaffen können und eure Neugier geweckt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>