Nachlese zur Blogparty (dritter Teil)

Dies ist der dritte Teil der Nachlese der 2. Blog-Party. Heute starten wir die dritte Link-(Blog-)Party. Mal sehen wie viele dieses Mal dabei sind.

Aber nun zu den Teilnehmern der vorangegangenen:

Friederike Marten

Friederike entwirft Schmuck. Silberschmuck. Ringe, Ketten, Kettenanhänger, schmale Ringe, breite Ringe, Wechselringe.Ich die Ringe mit der bereiten Ringschiene sehr. Sie sind sehr einfach und trotzdem schöööööön!

Mifif

Zu Mifif gehört Nadine. Nadine näht süße Kinderkleider. Da möchte mal noch mal Kind sein! Außerdem gibt es eBooks mit Nähanleitungen und goldige Stoffenten. :) Also die Enten haben es mir echt angetan… :)

ThisBlogIsNotForYou

Charlie ist vor einem Jahre nach London gezogen. Deshalb ist ihr Blog auch in Englisch. Aber nichtsdestotrotz ich liiiiieeeebe ihre Ideen. Sie betreibt keinen Shop, hat aber ein eigenes Label “Mandari Nente”. Ihr Blog beinhaltet tolle, wunderbare DIY-Anleitungen.

Carola Peters

Wie der Name schon sagt: Das ist mein Blog. Hier poste ich zuerst meine Entwürfe (Karten, Fotos) noch bevor sie zum Produkt werden und dann hier auf diesem Blog landen oder ich erzähle auch ein wenig von Ausflügen mit Freunden.

So! Das war jetzt der dritte und letzte Teil der Nachlese zur zweiten Blogparty. Ich hoffe, meine Nachlese hat euch ein wenig neugierig gemacht. Beides – Link-Party und Nachlese haben hoffentlich für ein wenig Werbung gesorgt. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden.

One thought on “Nachlese zur Blogparty (dritter Teil)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>