Von Feen-Licht(ern), Mama-Buttons und Handabdrücken mit Charm(e) oder Nachlese zur 12. Linkparty

Momentan bin ich auf Rügen. Mein Leben ist sehr entschleunigt (hoffentlich hält das noch lange an :) ), mein Internetzugriff ebenfalls. Manche Sachen dauern einfach etwas länger. So auch meine heutige Nachlese. Ihr habt sicherlich schon darauf gewartet. Aber hier kommen sie nun, unsere Gewinner der letzten Link-Party.

Tischlampe Lampenschirm Sterne Hellblau Weiß Sve von Feen-Licht von Janine Hilgemann

Bei Janine dreht sich alles um Lampen: Tischlampen, Hängelampen, Stehlampen, Lampenfüße, Lampenaufhängungen, Lampenschirme. Bei findet ihr süße kleine Lampenschirme mit Punkten, Karos oder Sternen mit dem passenden Lampenfuß, aber auch ohne. Mein persönlicher Hit ist der kleine Lampenschirm mit den Eulen (dass ich das noch mal sagen werde!? Ausgerechnet Eulen!) : Der Stoff ist süß und die Form des Schirms finde ich auch ganz toll. Also vorbeischauen lohnt sich!

Wenn ihr mehr über Janines Lampen wissen wollt:
Es gibt einen Dawanda-Shop unter http://de.dawanda.com/shop/FairyLights ,
einen Showroom unter ezebee http://www.ezebee.com/page/feen-licht,
eine Facebook-Seite https://www.facebook.com/FeenLicht.Janine Wie immer habe ich mein LIKE schon vergeben. Ihr auch??

MAMA-Button mit Geschenkdose von ketchupbrause von Sarina Kühnetz

Sarina liebt Button und Karten. Ihre Kreationen sind charmant, liebenswert, frech, direkt, manchmal unverschämt, aber originell und einzigartig :) Ich mag sie alle!

Für den Muttertag hatte sie sich diese netten Button einfallen lassen. Nun ist der Muttertag zwar vorbei, aber ich finde, man kann seiner Mutter nicht oft genug sagen, wie toll sie doch ist. Oder was meint ihr?

Hier könnt ihr noch mehr über Sarinas kleine Kreationen finden:
Es gibt eine Homepage: http://www.ketchupbrause.de/ ,
einen Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/ketchupbrause
und eine Facebook-Seite https://www.facebook.com/ketchupbrause (die nicht nur mein LIKE verdient!)

Kleiner ovaler Charm mit Handabdruck von FOYA Schmuckdesign von Stefan & Katja Boscheinen

Bei FOYA gibt es supertollen Silber-Schmuck, z.B. diese kleinen Charms-Anhänger mit den Handabdrücken eurer Kinder oder Fingerabdrücke von euch oder Pfotenabdrücke eures Lieblingshaustiers. Obendrauf gibt es noch eine Namensgravur. Für die Erstellung der Abdrücke gibt es auch Abdrucksets. Individueller geht’s nicht mehr! Aber was wäre ein Anhänger ohne Kette, Armband oder Lederband? Natürlich könnt ihr das gleich mitbestellen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt:
Es gibt eine Homepage: http://www.foya.de mit Shop und eine Facebook-Seite https://www.facebook.com/FOYA.Schmuckdesign (mit meinem LIKE! ),einen Dawanda-Shop:  http://de.dawanda.com/shop/foya

So, das war mal wieder meine Link-Party-Nachlese mit drei wundervollen Gewinnern.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>