Über alphabetario, Wendetaschen und ein Schmuckstübchen – Nachlese zu 14. Linkparty

Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meiner Nachlese. Wir gestalten unseren Shop neu (neue Adresse, andere Software) und das dauert und ist aufwendig…

Aber hier sind sie unsere 3 Gewinner der 14. Linkparty. Herzlichen Glückwunsch!

alphabetario von Eleni Kämper

Eleni fotografiert Buchstaben, d.h. Symbole, Teile von Zäunen, Teile von architektonischen Objekten, die als Buchstaben interpretiert werden können. Nun sagt ihr bestimmt: Hatten wir das nicht schon mal? Stimmt!

Was mir aber an Elenis Shop gefällt: Es gibt einen Konfigurator. Ihr könnt euren Namen eingeben und im Konfigurator die einzelnen Bilder auswählen. Aber vor allem kann man sehen, wie das fertige Wort aussieht. Kinderleichte Anwendung!  Super!  Für jeden Anlass. Es gibt natürlich auch fertige Geschenke, z.B. für kleine Fußballer.Toll! Oder sucht ihr eure Initialen auf Marmorkacheln?

Wenn ihr mehr wissen wollt, gibt es hier wie immer ein paar Links:
Shop: http://www.alphabetario.de oder
für Schutzengel-Monogramme: http://www.schutzengel-geschenk.de/
Facebook: https://www.facebook.com/alphabetario (natürlich mit meinem LIKE!)
Blog: http://www.alphabetario-blog.de/
Twitter: https://twitter.com/alphabetario

Kirschkern.Liebe von Christin Hubig

Über Christine habe ich schon mal berichtet. Ihr erinnert euch? Richtig! Lucky, die Sofa-Eule.

Heute haben wir eine Wendetasche im Programm: Eine Shopper für alles was Frau so braucht, außen rot, innen schwarz-weiß (mit Totenköpfchen !! ) oder umgekehrt, mit einem kleinen weißen Schleifchen. Klasse Tasche! Super schön! Tolle Idee!

Wenn ihr weitere Produkte von Christin sehen wollt:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/KirschkernLiebe
ezebee: http://www.ezebee.com/de/kirschkernliebe
Facebook: https://www.facebook.com/KirschkernLiebe

Modeschmuckstübchen Andrea von Andrea Nitsche

Andrea kreiert Mode-Schmuck. In ihrem Shop gibt es aber nicht nur nur außergewöhliche Stücke wie die abgebildeten Ohrringe mit der passenden Kette, sondern auch Zubehör wie Fimo, Flachzange, Anhänger. Stöbern ist ausdrücklich erwünscht!

Die abgebildeten Ohrringe sind aus Alu-Draht und einer Glasperle: Eigenwillig! Zeitlos! Schön! Dazu passend gibt es noch eine Kette. Mich errinnern die Anhänger an Planetensysteme mit einer grünen Sonne :) Und euch?

Und auch hier ein paar weitere Links:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Andrea-Nitsche
Facebook: https://www.facebook.com/ModeschmuckstuebchenAndrea

So das war meine Nachlese zur 14. Linkparty. Ich hoffe, die Shops gefallen euch so gut wie mir.

Die aktuelle Linkparty findet ihr hier: http://blog.decodesign-peters.com/2013/05/herzlich-willkommen-zur-link-party-nr-16/
Sammlungen von Beiträgen und Produkten findet ihr zusätzlich auch hier http://pinterest.com/carpet68/link-party-ausbeute/ und hier http://www.edelight.de/liste/kreative-liste-von-carolapeters68 Auch dort dürft ihr natürlich stöbern, bewerten und Kommentare abgeben :) Ich bin mir sicher, dass sich die betroffenen Teilnehmer darüber freuen :)

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>