Von Liebe, einer Eule und einer Uhr – Nachlese zur 15. Linkparty

Ich mache den Vorspann dieses Mal etwas kurz: Hier kommen unsere Gewinner der 15. Linkparty. Sie wurden von euch gewählt :) Ich bedanke mich bei allen, die an unserer Linkparty und der zugehörigen Abstimmung teilgenommen haben. DANKE! Ihr seid toll!

Fotowort “LOVE” auf Holz (Love01) von Fotobuchstaben von Susanne Herdegen

Momentan scheinen Fotobuchstaben hoch im Kurs zu stehen. Susanne ist jetzt schon das 2. Mal Erste geworden. Das hat bisher noch keine(r) geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

Love01 ist aber auch toll! Susanne hat die Buchstaben zusammen gestellt. Beim Ansehen der einzelnen Buchstaben frage ich mich immer wieder fasziniert, ob ich gesehen hätte, dass eine alte Türklinke ein “L” ergibt. :)

Love01 wird wie abgebildet geliefert: Alle  Buchstaben werden auf Holz aufgeklebt. Die Platte ist grau lasiert, gestempelt und etwas auf alt getrimmt. Die Fotos sind alle in schwarz-weiß, was ich persönlich sehr edel finde. Das Bild hat eine Aufhängung, bestehend aus einem weißen Band. Alles in allem ein tolles Geschenk!

Wenn ihr mehr über Susanne erfahren wollt, gibt es hier wieder die weiterführenden Links:
es gibt einen Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/Fotobuchstaben
und es gibt eine FB-Seite http://www.facebook.com/pages/Fotobuchstaben
Und nicht zu  vergessen der Musikgarten für die Kids unter http://herdegenweb.de/

Eulenkissen mit Namen von KirschkernLiebe von Christin Hubig

Christin ist schon zum dritten Mal unter den Top 3 :) . Applaus, Applaus, Applaus!!!  Das hat bisher auch noch keine(r) geschafft!

Aber wann wurde ein Stoff mit Totenköpfen jemals so charmant verwendet?? Ich mag die Kuschel-Eule mit den großen Augen! Der Wunsch-Name ist im Preis enthalten und wird in bunten Filzbuchstaben aufgenäht. Diese bunte Schleife am Ohr ist zwar optional aber die finde ich persönlich besonders knuffig!

Hier gibt es wieder die weiterführenden Links zu Christin und ihre KirschkernLiebe:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/KirschkernLiebe
ezebee: http://www.ezebee.com/de/kirschkernliebe
Facebook: https://www.facebook.com/KirschkernLiebe

Armbanduhr von Elfenstübchen von Klaus Trappschuh

Klaus kreiert Schmuckstücke: einzigartigen, zauberhaften Schmuck aus Leder und Edelsteinen, z.T. mit Magnetverschlüssen. Wickelarmbänder. Uhren mit Wickelarmband. Broschen. Ketten.

Das bunte Armband der abgebildeten Uhr ist aus buntem Nappa-Leder, in tollen Sommerfarben. Dazu eine bunte Tunika und der Urlaub kann kommen. Ach ja – ich kann es förmlich vor mir sehen: Sonne, Strand, Bikini, Tunika und diese Uhr! :)

Und wenn ihr mehr zu Klaus und seinem Elfenstübchen wissen wollt:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/elfenstuebchen-com
Facebook: https://www.facebook.com/elfenstuebchen
Pinterest: http://pinterest.com/elfenstuebchen/

So, das war wieder meine kleine Nachlese zu einer unserer Link-Parties. Ich hoffe, mein Artikel konnte euch einen kleinen Überblick über drei tolle Gewinner verschaffen. :)

 

3 thoughts on “Von Liebe, einer Eule und einer Uhr – Nachlese zur 15. Linkparty

  1. Hallo Carola,

    vielen Dank für’s Vorstellen! Toll, dass Du so was machst – und das mit Regelmässigkeit!

    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag mit viiiiiel Sonnenschein
    Liebe Grüsse
    Klaus

  2. Liebe Carola,
    ich hab mich bei Facebook ja schon für deine tolle Link-Party und die schöne Nachlese bedankt! Hier wollte ich jetzt aber doch auch noch einen lieben Gruß da lassen!! Danke
    Es grüßt ganz herzlich Susanne

    • Hallo Susanne!
      Vielen Dank! Es freut mich, dass dir die Party und die zugehörigen Nachlesen gefallen, die dich betreffende natürlich ganz besonders :) .

      Ich mache das eigentlich immer wieder gern: in an deren Shops stöbern, einen kleinen Text dazu schreiben (es müssen ja keine Romane sein), zusehen wie unser Traffic steigt, wie die Party so angenommen wird, wie die Abstimmung so läuft, … Es ist schon sehr interessant, auch wenn ich momentan mit meiner Nachlese etwas hinterher hinke, weil ich momentan noch tausend andere Sachen mache.

      Ich wünsche ein tolles Wochenende!
      LG, Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>