Von Pillefüßen, Kleinkramfressern und Sattelhauben – unsere Nachlese zur 16. Linkparty

Dieses Mal war die Beteiligung an der Abstimmung wirklich schlecht sad cry Der erste Platz erhielt 5 (!) Stimmen. Aber trotz allem lassen wir uns die Party nicht vermiesen und ich präsentiere hier die ersten 3! Herzlichen Glückwunsch!

“Pillefüße” – Babyballerinas von Klümpkes von Dorothee Gaupp

Für alle, die Klümpkes bisher noch nicht kennen: Dorothees Leidenschaft ist das Stricken. Aber nicht einfach mal so. Nein! Dorothee strickt supertolle Monsterhosen, Strickjacken in tollen Farben und natürlich auch was für Pillefüße wie diese kleinen Ballerinas. Aus weicher Alpaka-Wolle. Leider nur was, für kleine Mädchenfüße! Schade, dass meine Füße schon zu groß sind! *Neidisch guck*

Wenn ihr noch mehr von Dorothees Strickkünsten sehen wollt, hier wie immer ein paar zusätzliche Links:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Strick-dodo
Facebook: https://www.facebook.com/Kluempkes
ezebee: http://www.ezebee.com/de/kluempkes
google+: https://plus.google.com/108486871315420864396/posts

Huuuubertine von AnnaBlume von Anna Pochert

Anna filzt was das Zeug hält: Blumen (mit und ohne Schädel :) , Herzen, Eierwärmer (auch außerirdische :) , Flaschenhüllen und natürlich diese wunderbaren, zauberhaften, nützlichen kleinen Kleinkramfresser. Ist er nicht toll! Und was da so alles reinpasst: Sicherheitsnadeln, Büroklammern, Knöpfe, … Übrigens noch besser gefallen mir die Fledermöpse. Das sind ebenfalls Kleinkramfresser, aber die finde ich echt schrill! Zum Quieken! Genial!

Und hier für alle, die alles wiessen wollen :)
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/AnnaBlumenkind (sogar mit Fledermöpsen :D )
Etsy: http://www.etsy.com/shop/AnnaBlumenkind
Facebook: https://www.facebook.com/Anna.AnnaBlume
Blogadresse: http://annablumenkind.blogspot.de/

Und habt ihr gewußt, dass es einen ganzen Gedichtband zu Anna Blume gibt? Vielleicht hat Anna ihren Shop deshalb so benannt? http://de.wikipedia.org/wiki/An_Anna_Blume

Fahrradsattelhaube ♥ Kitty Cat ♥ mintgrün pink von mrs-hetfield von Sandra Reinartz

Mrs-Hetfield steht für Rock´n Roll: ausgefallene Taschen, z.B. aus alten Geldsäcken, ausgefallene Kleider, bunte Handtücher, Babylätzchen mit Schädelchen (ja, ihr habt richtig gelesen! :) ) und wie kann es anders sein ausgefallene Sattelhauben. Diese gibt es im 60er- und 70er-Jahre-Stil, mit Rosen und aber auch mit Katze oder Hund. Wer hat das shon??? Wer also das Ausgefallene, manchmal auch mit ein wenig Retro, liebt, der ist bei Mrs-Hetfield wunderbar aufgehoben.

Wenn ihr noch mehr Ausgefallenes mit viel Herz und Rock’n Roll sehen wollt:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/mrs-hetfield
Facebook: https://www.facebook.com/RockstarbyMrsHetfield

So das war’s mal wieder für heute. Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein paar ineterssante Shops näher bringen.

Share Button

2 thoughts on “Von Pillefüßen, Kleinkramfressern und Sattelhauben – unsere Nachlese zur 16. Linkparty

  1. Liebste Carola,
    A-N-N-A… mein Name tropft zwar nicht wie Rindertalg, aber ich komme aus der gleichen Stadt wie dieser Herr… Und da ich dazu noch von Kopf bis Fuß auf Blumen eingestellt bin, hatte ich auch schon -ZACK- diesen Namen weg…
    Ich danke dir für die wundervolle Nachlese und freue mich übermäßig übers Dabeisein!
    Blumige Grüße und weiterhin viel Erfolg und Kreativität,
    AnnaBlume aus Schwitters schönem dadaistischen Hannover ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>