Häkelrosen

Letzte Woche habe ich euch schon mal von unserer Lieferung ins “Handfest” erzählt. Die ersten Fotos hatte ich auch schon hier gezeigt. Um die Lieferung zu vervollständigen, haben wir noch “Grünzeug” dazu angefertigt. Und hier kommen die Bilder dazu.

Anhand der violetten Rose wollte ich mal zeigen, was u. U. möglich wäre. Insgesamt sind momentan 12 Farben verfügbar :)

Und weil die 2 Damen gestern so begeistert waren und weil wir auch auf Facebook und ezebee so viel Zuspruch hatten, gibt es die Rosen ab Ende nächster Woche auch im Shop. Natürlich mit Grünzeug oder doch lieber ohne? Auf jeden Fall separat! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>