Link-Party 30 – ihr habt gewählt – das sind die Gewinner

Tatatata!!!! Hier kommen die Gewinner der 30. Linkparty:

Wir gratulieren! Und damit ihr die Beiträge und Shops schneller finden könnt, gibt es hier noch die Links dazu:

1. Platz: Modeschmuckstübchen Andrea: http://de.dawanda.com/shop/Andrea-Nitsche
2. Platz: Venja*Schmuck: http://de.dawanda.com/product/54184839–Baby-und-Namensarmband-Rose-
3. Plätze:
Der Adventskalender von Nadjas Kreativ-Blog: http://www.deschdanja.ch/kreativ-blog/30-adventskalender-winterstadt
Kathrins Papier: http://www.kathrinspapier.de/shop/geschenkverpackung-handgemacht/
Evas Drechselarbeiten: http://www.ezebee.com/de/product/45133/schone-schale-aus-eibenholz-mit-deckel-26-cm
Me Kinderkleidung: http://de.dawanda.com/product/53819707-Stuhlhusse-Kinder-Geschenk

Damit verabschieden wir uns mit unserer Linkparty bis ins nächste Jahr. Wir gehen demnächst in Winterpause :-)

4 thoughts on “Link-Party 30 – ihr habt gewählt – das sind die Gewinner

  1. Das freut mich das ich wieder unter den Gewinnern bin, diesmal mit meiner Stuhlhusse für kleine Prinzessinen :-)
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014
    Ganz Liebne Grüße
    Elke von me-kinderkleidung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>