Neemkissen

Vor Monaten hatte ich Leinenstoff gekauft, weil er mir gefiel. Schlicht. Einfach. Naturfarben.

Die Neem-Fasern hatten wir schon. Die hatte ich bereits über das WolleSchloß in Worms bezogen. Neem, das ist z.B. eine Alternative zu Lavendel. Aber Neem ist noch viel mehr…

Im Frühjahr haben wir das breite Schleifenband entdeckt, Leinen, in beige und hellblau, super schön.

Und aus all diesen Zutaten sind nun super schöne, super tolle Neemkissen geworden :-)

Und seit heute gibt es sie auch im Shop.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>