Aktuelles: Einladung zur Weihnachtsausstellung in Bad Urach

Hallo allerseits,

wie bereits im letzten Artikel erwähnt, haben wir Weihnachtsausstellung in Bad Urach im Haus des Gastes gemeinsam mit weiteren 14 Ausstellern. Wir freuen uns riesig! Dementsprechend rühren wir fleißig die Werbetrommel.

Mittlerweile wurden Artikel in den Zeitungen geschaltet. Morgen gibt es eine Pressekonferenz in Bad Urach. Es wurden Einträge in Veranstaltungskalendern vorgenommen.

Foto zum Zeitungsartikel

Natürlich laden wir auch alle unsere Leser und Abonnenten, Interessenten und Käufer recht herzlich dazu ein. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Eure Carola

P.S. Ihr wollt mehr über unseren Verein erfahren? Dann hier entlang!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>