Alles Schnick-Schnack oder was?

Wie ihr wißt, nähen wir Kissen, dekorieren Gestecke und Kränze, malen Bilder, hübschen kleine Glasflaschen auf und und und … Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf. Das ist zwar sehr schön, aber wohin mit den ganzen kreativen Ergebnissen? Wir könnten natürlich auch schon zu Lebzeiten ein Museum aufmachen… :) Aber wir haben uns für andere Wege entschieden….

Es gibt mittlerweile Läden, die Regalfächer vermieten. Die Mieter gehören zur kreativen Gilde wie wir. Wenn man Glück hat, gehören die Ladeninhaber ebenfalls dazu. Ein solcher Laden ist “Schnick Schnack” in Kaufbeuren.

Ich habe Melanie und ihr Lädchen über Facebook kennengelernt.  Da ich mir nicht ganz sicher war, wem ich unsere Sachen anvertraue, war ich vorgestern dort. Und was soll ich sagen – wir haben uns auf Anhieb verstanden und ich finde den Laden einfach nur nett, knuffig, cool oder was einem sonst noch in dieser Richtung einfällt.

Es gibt dort ALLES! Süße Kindersachen, kleine und mittelgroße Kissen, Wäscheklammer, Plüsch-Seepferdchen, Postkarten, Bilder, Häkelbroschen, kleine Täschchen, bunte Kleiderbügel, Gestecke (auch unsere), kleine Gipsfiguren, …. Ich könnte dort stundenlang stöbern – herrlich!!!

Falls ihr mal nach Kaufbeuren kommt, solltet ihr “Schnick Schnack” unbedingt besuchen!

 

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>