Mirabilis Nodus

Seit Ende letzten Jahres sind wir auf Facebook vertreten. In so einem Netzwerk lernt man wahnsinnig viele Leute kennen und manchmal macht man auch an der ein oder anderen Verlosung mit. Ich auch! So lernte ich Mirabilis Nodus aus Österreich kennen…

Christina knotet Schmuck. Ja ihr habt richtig gelesen – sie knotet. Wie sie das macht, keine Ahnung, aber ich find’s wunderbar. Außerdem näht sie: kleine Elefanten, Sockenhasen, Utensilos (wer hat sich nur dieses Wort ausgedacht ?), ….

Und so sieht das aus:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich bei der Verlosung gewonnen habe. Natürlich eine Kette von Christina. Das heißt, wenn ich sage “Toller Schmuck!”, dann weiß ich wovon ich rede :)

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>