Wohin geht die Reise??

Wie schon mal in einem anderen Artikel erwähnt, haben wir unsere Stempel bei 101living gekauft, auch unseren Logostempel.

Maja hatte nun eine ganz zauberhafte Idee: Sie schickt ein Logo-Stempel-Buch, kurz LogBuch, auf die Reise. Jede bzw. jeder, die/der (ich bin eindeutig schon zu lange in einem Unternehmen mit einem Gleichstellungsbeauftragten unterwegs  :) , aber das nur nebenbei!) bei Maja einen Logostempel gekauft hat, darf, muss aber nicht, dabei sein. Die Idee ist, dass jeder einer Seite im Buch seinen Stempel aufdrückt. Das darf ganz wörtlich genommen werden. Dazu wird dann das entsprechen Unternehmen (Laden, Dienstleistungen, …) vom Inhaber vorgestellt.  Danach wird das Buch zum Nächsten geschickt und irgendwann kommt es dann mit hoffentlich vielen tollen Seiten zu Maja wieder zurück.

UND WIR SIND DABEI!

Was danach mit dem Buch passiert, mal sehen… Maja hat die Idee, damit auf Dawanda zuzugehen oder… oder…

Über einen Blog  unterrichtet Maja uns immer wieder, welche Neuigkeiten es in Punkto LogBuch gibt. Mittlerweile hat sich das zu einer deutsch-österreichischen Koproduktion entwickelt. Und auch ihr dürft bei unserer Reise unter http://101logbuch.blogspot.de/ dabei sein…

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>