Alte Liebe neu entdeckt

Nach Ostern stellte sich für uns die Frage nach neuen Produkten und damit auch nach neuen Ideen.

Für mich habe ich dabei das Häkeln neu entdeckt. Im Alter zwischen 12 und 16 habe ich viel gehäkelt, sogar Pullover mit Kapuze. Jetzt enstehen neue Gewänder für Vasen, Borten (auch für unsere Kissen), Kissen, Utensilos, …. Nach und nach werden meine neuen Kreationen jetzt im Shop eingestellt.

Außerdem wird in den nächsten Tagen von mir die Strickmaschine in Beschlag genommen.

Und während ich häkle und stricke, näht meine Mutter wunderbare Kissen. Mit viel Herz!

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>