Weihnachtsmärkte…

Seit ein paar Wochen wird es auch in unserem Shop Weihnachten: Adventskränze, Bascetta-Sterne und Teesträuße haben wir schon im Shop eingestellt. Nun kommen auch noch die Weihnachtsmärkte.

Unser erster Markt findet in Wannweil statt. Die Bestätigung dazu haben wir schon. Leider dürfen wir unseren Pavillon nicht aufstellen und bekommen dementsprechend wieder einen Stand wie letztes Jahr.

Der Markt findet am 01.12.2012 statt. Etwas spät für unsere Adventskränze :( Aber wir haben ja noch mehr… :)

In den nächsten Tagen stellen wir euch unsere neuen “Schätze” vor…

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>