Warum es momentan so still um uns ist…

Ich habe mich letzte Woche schon mal kurz auf Facebook zu diesem Thema geäußert. Nun möchte ich auch unseren Blog-Lesern etwas mehr Information zukommen lassen :)

Wir haben letztes Jahr schon mit der Idee gespielt, unseren eigenen Online-Shop (ohne Shop-Platformen wie “Dawanda” oder “Etsy” oder “vondir.de”) aus der Taufe zu heben. Das heißt nicht, dass für uns solche Plattformen genererell nicht infrage kommen, aber wir wären gerne etwas unanbhängiger, eigenständiger, nach den letzten Dawanda-Pannen sowieso.

Wir haben unsere Domäne bei strato. Die haben diesen Monat ein Angebot, dass wir nicht ablehnen konnten: Einen Monat lang Test eines Basis-Webshops und danach 12 Monate lang keine Gebühren für diesen Shop. Da haben wir zugegriffen.

Und jetzt? Walburga sitzt da und entwirft neue Produkte: Z.B. Kirschkern-Kissen, ich sitze da und “stricke” in meiner (momentan sehr eingeschränkten) Freizeit an unserem Web-Shop: Einarbeitung in die Shop-Software, Erstellung des Hintergrundbildes, sprich Arbeit am Layout, Produktpräsentation.

In den nächsten Tagen könnt ihr wahrscheinlich schon die ersten Eindrücke dazu sammeln :)

Ach ja: Der Name des Shops ist, wie es sich für “Neig’schmeckte” g’hört, “Unser Lädle” :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>