Mein erster Versuch

Ich war via Google auf der Suche Häkelvorlagen für Ostern. Und bin auf einen Blog mit umhäkelten Ostereiern gestoßen. Die fand ich mal richtig toll als Baumschmuck zu Ostern!

Hier nun könnt ihr meinen ersten Versuch sehen. Es werden noch weitere entstehen. Die kann man/frau auch bei uns im Shop kaufen. Über den Preis muss ich noch nachdenken. Wie gefällt es euch?

Das, von mir verwendete, Garn hat keine Angaben zur Garnstärke, Nadelvorschlag 1,75 – 2,00. Ich habe mit einer 1,25 Nadel gearbeitet.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>