ezebee.com – Unser neuer Showroom

Wir haben uns erlaubt, auf ezebee.com einen Showroom zu eröffnen. Dort kann man Fotos und Beschreibungen seiner Produkte reinstellen und auch einen Link zum Produkt im eigenen Shop (egal ob eigener Online-Shop, Dawanda oder etsy oder…)

Für mich stellt sich ezebee.com wie eine Mischung aus Pinterest, Facebook und Dawanda dar. Ich finde die Handhabung sehr einfach und irgendwie (ich weiß auch nicht so ganz warum) fühle ich mich dort zuhause. Und ich hoffe, dass das so bleibt. Wäre schön!

Momentan sind dort alle sehr bemüht, die Vorschläge ihrer Benutzer entgegenzunehmen, zu diskutieren und (meistens) umzusetzen. Das finde ich großartig! :) Nachdem uns in den letzten Wochen und Monaten bei Dawanda ohne große Diskussion etwas vorgesetzt wurde so nach dem Motto “Friss oder stirb!”, finde ich das sehr erfrischend.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ezebee.com noch eine sehr junge Plattfrorm ist. Das heißt ich weiß nicht, ob das so bleibt und wie lange der ganze Service noch kostenlos ist.

JA, momentan ist das kostenlos! :)

Und hier gehts zu unserem Showroom (Bild anklicken :) )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>