Neue Gesichter bei der Link-Party #4

Wir hatten neue Teilnehmer bei unserer Linkparty. Das freut mich immer sehr. Dadurch lerne ich immer noch neue Blogs/Shops/Projekte kennen, die ich vorher noch nicht kannte. :)

Um in die Shops oder Blogs zu gelangen, müßt ihr nur auf eines der unten stehenden Bilder klicken :)

Wie z.B. Heidis Handarbeitseck

Heidi strickt tolle Sachen wie Bertha, das Schaf, mit einer Möhre oder Pussemurkel oder Schalkragen für Kinder. Wenn ihr wissen wollt was Pussemurkel sind, dann solltet ihr euch diesen Shop unbedingt ansehen. Die sind richtig goldig!

VerpackungsArt

Ihr sucht noch ein bedrucktes Packband, um eure Sendungen aufzupeppen? Dann seid ihr bei VerpackungsArt richtig. Hier gibt es z.B. ein Verpackungsband mit dem Aufdruck “Handmade with Love”. Aber es sind auch noch andere im Angebot. Wir werden wahrscheinlich auch mal bestellen… :) Übrigens: auf ezeBee.com habe ich sie auch schon entdeckt :)

Handmade by MarTina

Bei MarTina gibt es Aufbewahrungskörbe (wie z.B. auf dem Bild zu sehen), Mützen, Plakate, Dekogläser und Katzenbälle. Bisher! Weil sie bastelt und probiert immer mal was Neues aus, arbeitet auch auf Kundenwunsch. Ich glaube, es wird in Zukunft bei ihr noch viel zu entdecken geben. :)

So das war erst mal meine Nachlese zu unserer Linkparty #4. Ich hoffe, ich habe euch ein wenig neugierig gemacht.

4 thoughts on “Neue Gesichter bei der Link-Party #4

  1. Hallihallo Ihr Süßen, das ist ja lieb, mich in diesem Beitrag zu erwähnen. Ich freue mich sehr darüber und bin schon ganz gespannt auf neue Besucher und Kunden. Viel Spaß beim Stöbern und immer schön neugierig bleiben
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Hallo Ihr Lieben,

    durch Zufall entdecke ich gerade, dass wir hier mit aufgeführt sind. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ein bisschen Werbung kommt ja gerade zum Anfang immer ganz gelegen.

    Liebe Grüße
    Silke von VerpackungsArt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>