Nachlese II zur 6. Link-Party

Ich hatte mir ja gestern schon gedacht, bei so vielen tollen Links muss ich einen weiteren Artikel schreiben. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass es gut ist, immer nur 3 Shops/Produkte/Projekte näher zu beleuchten. Deshalb kommen jetzt hier die nächsten 3. Wie immer steckt auch hinter dem jeweiligen Bild ein Link (der Link, den die Link-Teilnehmer angegeben haben).

Lady of Guadalupe von Spirenzien von Gaby Schubert

Gaby näht im wahrsten Sinne “Himmlische Kissen”, mit Madonnen-Motiv, aus Leinen-Stoff.  Aber aus ihrer “Feder” enstehen auch Ketten, Armbänder, Schlüsselanhänger, …

Wenn ihr mehr über Gabys Produkte erfahren wollt:
http://pinterest.com/gabyschubert/spirenzien/
http://www.facebook.com/Spirenzien

Mobile Schmetterlinge Filz von FilzTraumland von Simone Steinecke

Simones Mobiles sind aus Filz. Da gibt es Mobiles aus Schmetterlingen, Ballons, Eulen, Flugzeuge, Vögel. Die Anhänger sind bunt und weich.
In ihrem Shop gibt es natürlich noch viel mehr Filz-Produkte.

Wenn ihr mehr über Simones (Filz-)Traumland erfahren wollt:
http://www.ezebee.com/page/filztraumland

Orange-farbiges Recycling Armband von Uli2 von Ulrike

Ulrike werkelt mit ganz unterschiedliche Materialien: Filz, Fimo, …. Bei diesem Armband waren Getränkedosen im Spiel. Ich wäre bei Getränkedosen nie auf die Idee gekommen, aus den Metallaschen der Getränkedosen Armbänder herzustellen. Cool!

Das soll es erst einmal wieder gewesen sein, mit meiner 2. Nachlese. Vielleicht schaffe ich jetzt über Ostern noch eine dritte…

Auf jeden Fall schubse ich heute Abend die nächste Party an. Wenn ihr also dabei sein wollt…? Ich freue mich auf euch!

2 thoughts on “Nachlese II zur 6. Link-Party

  1. Hallo Carola,
    ein toller Blog und die Link-Party ist eine super Idee!!!
    Ich habe mich riesig gefreut, in Deiner Nachlese II, 6. Link-Party
    zu erscheinen, herzlichen Dank.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Gaby

    • Hallo Gaby,
      Vielen Dank. Leider ist ja die Idee nicht von mir :( Aber es ist toll! Da stimme ich dir zu :)
      Meine Nachlesen mache ich gern. Dabei lerne ich neue Shops kennen und/oder neue Blogs und vieeeele tolle Ideen.
      Ich wünsche dir ebenfalls frohe Osterfeiertag.
      LG, Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>