Nachlese zur 6. Link-Party

Vorab: Eigentlich finde ich ja ALLE Teilnehmer/Produkte/Projekte toll! Und ich freue mich, dass mittlerweile so viele  (ich kann sie nicht mehr an einer Hand abzählen) teilnehmen :) Einen großen Dank an euch! Ihr seid großartig!

Doch nun möchte ich euch wieder ein paar vorstellen. Dieses Mal ist es echt schwierig. Es sind viele Neue dabei :) Wie immer liegt hinter jedem Bild ein Link (der, den die Party-Teilnehmer hinterlassen haben :) )

Eule mit Gotlandlocken von Unikat-Manufaktur-de von Susanne Körösi

Susanne ist Requisiteurin und Bühnenbildnerin. Wie sehr sie ihre Arbeit liebt, sieht man den Figuren, die in ihrer Freizeit entstehen, an. Eigentlich hatte ich ja genug von Eulen, aber diese (die auf dem Bild und ihre “Geschwister”) bilden eine Ausnahme :) I LOVE IT!

Wer etwas mehr über Susanne erfahren will:
http://www.facebook.com/unikate.susanne.koeroesi . Mein LIKE hat sie schon! :)
http://www.ezebee.com/page/unikat-manufaktur

Schoko-Duftkarte von SUN-CARDS 

Bekommt ihr auch so gerne Post? Passend zu Ostern eine Duft-Karte gefällig? OK, ich gebe zu es ist etwas zu spät dafür. Aber Schoko-Duftkarten passen doch immer oder? Oder Duftkarten, die nach Gummibärchen riechen oder Popcorn oder … oder… Hmmmh!!!

Eng verbunden, Anhänger, Ringe in Gold & Silber von Maripur von Katrin Hofmann

Zu Katrins Werken fällt mir nur ein: Klassisch. Zeitlos. Einzigartig. Klare Linien. Ohne Schnörkel. Edel. Wunderschön.
Ich finde, das sagt auch schon alles :)

Wenn ihr mehr über Katrins Werke erfahren wollt (ist natürlich klar, das ich jetzt ein LIKE verteilt habe und auf Pinterest folge :) )
http://www.maripur-schmuck.com/
https://www.facebook.com/maripur.schmuck
http://pinterest.com/maripur/

Für alle, die jetzt bei diesem Beitrag, nicht dabei ware, nicht traurig sein. Ich habe noch Stoff für einen zweiten Beitrag oder einen dritten… Das heißt, meine Nachlese für die sechste Party ist noch nicht zu ende. Es gab so viele neue Teilnehmer und tolle Sachen zu sehen, da muss ich einfach noch mal ran :)

 

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>