Wie verlinke ich mein Produkt/Blogartikel auf der Link-Party

Wenn du dein Produkt oder deinen Blogartikel auf unserer Linkparty einbinden möchtest, musst du erst einmal warten bis die Zeit “reif” ist: sprich erst ab Freitag 18:00 Uhr ist das möglich.

Vorher sieht der Bereich so aus (ich habe das auch erst nicht begriffen :) ):

Vor der Linkparty

Wenn die Party (von InlinkZ) “eröffnet” wurde, erscheint eine kleine hellblaue Schaltfläche

Kleine blaue Schaltfläche “Add your Link”

Wenn du auf die kleine Schaltfläche drückst, erscheinen zusätzliche Felder

Zum Eintragen des Links, einer Beschriftung und deiner Email-Adresse

Wenn du auf die Schaltfläche “Next Step”  klickst erscheint folgende Seite, auf der du das passende Bild (mit “Select”) auswählen kannst. Manchmal musst du auch ein wenig scrollen, um das passende Bild zu finden.

Bildauswahl

Dann hast du es fast geschafft.

Ich drücke hier immer “Skip this Step”

Danach sieht das Ganze so aus:

Link wurde erfolgreich eingetragen

Ich hoffe, dass ich mit diesem Artikel eine gute Anleitung geben konnte.

Share Button

7 thoughts on “Wie verlinke ich mein Produkt/Blogartikel auf der Link-Party

    • Hallo Marina,
      ich hatte bisher die Party immer von Freitag bis Montag (23:00). Dieses Mal habe ich ein Voting dazugeschaltet (Der Start war Montag 23:00). Sinn der “Übung” war, dass sich noch mehr Leser die Links ansehen, weil sie auch ihre Stimme abgeben dürfen.
      Leider wird von dem Tool, dass die Linkparty und das Voting verwaltet, mit dem Start des Votings das Eintragen neuer Links verhindert. Wahrscheinlich damit Chancengleichheit herrscht.
      Aber Freitag abend starte ich die nächste Party und du bist herzlich dazu eingeladen.
      LG, Carola

  1. Liebe Carola,
    man könnte die Crop-Funktion noch ergänzen!
    Damit kann man ja in einem größeren rechteckigen Bild genau auswählen, welcher Bereich im quadratischen Vorschaubild gezeigt werden soll.
    Liebe Grüße
    Natascha

    • Hallo Natascha,
      danke für den Hinweis. Dann werde ich meinen Artikel diesbezüglich noch mal bearbeiten.
      LG, Carola

  2. Hallöchen!
    Mein grosses Hobby ist die Schmuckherstellung. Ketten, Armbänder, Ohrringe…alles probiere ich aus. Mein Schmuck ist teilweise unkonventionell, aber immer originell. Daran möchte ich Euch teilhaben lassen…in die Welt der wunderschönen Schmuckstücke…alles UNIKATE!!! Ich habe Links zu Ebay, Dawanda, Etsy und meiner Schmuckseite auf Facebook. Wenn Ihr einen Wunsch habt, einfach melden. Ich versche es zu erfüllen.

  3. Hallo, habe Euch bei Dawanda gefunden und auch gleich mit gelinkt. Gerne hätte ich Euch auch auf mein Facebook gebostet, aber leider klappte das nicht. Page not found.
    Würde gerne Links tauschen, mein Profil findet Ihr unter Dawanda. Wannweil, ich hoffe dieses Jahr noch nach Reutlingen zu ziehen. Also liebe Grüße, eine schöne Woche,
    bis dahin noch Grüße aus Bremen,
    Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>