Noch ‘ne Nachlese zur 5.Linkparty – Ich kann’s mir einfach nicht verkneifen

Ich habe die Beiträge zu unserer Party gesehen und MUSS noch einen Beitrag schreiben.

Die tollen Schmuckstücke von der kleinen Wunderkiste und RoSo-Querbeet verdienen eure (und meine) Beachtung, genau so wie die witzigen Ostertaschen von StickTime. Oder habt ihr die Tafelschildchen gesehen von thisblogisnotforyou? Die Mütze von Heidi? Die Swarowski-Schmetterlinge von Ute? Und die Gläser von MarTina? Und das alles “Mit Liebe verpackt”!

Dann hier noch einmal!! Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, jedes Bild verfügt über den entsprechenden Link :)

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>