Abstimmung gefällig?

Erst einmal vielen Dank an alle Linkparty-Teilnehmer. Wer möchte, kann auch seine Stimme zu den Links abgeben. Seit gestern Nacht ist das Voting aktiv.

Da ich ja immer alles ausprobieren muss, hatt ich beim Einrichten der Party angegeben, dass ein Voting stattfinden soll.
Erste Überraschung: Zwischen Start der Party und dem Voting muss eine Zeitspanne liegen. Wenn das Voting startet, schaltet inlinkz das Einstellen der Links aus.
Zweite Überraschung: Unter dem entsprechenden Bild (mit Link) ist lediglich ein kleines “Vote” zu sehen und es gibt keine Möglichkeit (zumindest habe ich bisher keine gefunden) am Layout etwas zu ändern.

Naja, aber ich glaube, es ist trotzdem eine nette Sache.  Ich habe auf jeden Fall, schon mal allen Teilnehmern der letzten Party meine Stimme gegeben :)

Und jetzt seid ihr dran! Damit ihr die Party nicht so lange suchen müßt: Einfach auf das Bild klicken. :)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>