Herzlich willkommen zur Link-Party Nr. 8

Du schreibst gerne DIY-Anleitungen? Du denkst dir immer neue Sachen aus? Du möchtest deinen kreativen Blog noch etwas bekannter machen?? Du fertigst kreative Produkte und möchtest deinen Shop bekannter machen? Du malst? Schweißt Skulpturen aus Schrott? Nähst Taschen aus Getränkekartons? Strickst? Häkelst? Bastelst Origami-Unruhen? Oder… oder… oder… Dann bist DU hier richtig!

Hier kannst du unsere Leser und uns an deinen tollen, einmaligen, verrückten Ideen und Produkten teilhaben lassen. Sowohl kreative Blogs als auch kreative Shops dürfen an der Party teilnehmen. Wir freuen uns auf deine Kreationen!

Für diese Party bleiben ein paar Sachen beim Alten und es gibt ein paar Änderungen:

  • Die Party beginnt nach wie vor Freitag 18:00
  • Es gibt ein Voting zur Link-Party. Dieses startet ab Montag, so dass alle (auch Leser) an der Party teilnehmen können. Die 3 mit den meisten Stimmen werden in einem separaten Artikel von mir “beleuchtet”.
  • Die Party/Voting endet Freitag in einer Woche, 12:00 Uhr.
  • Es wäre schön, wenn du die Party bekannter machen würdest: Z.B. ein Posting auf eurer Facebook- oder Google+ Seite oder auf eurem Blog. Je mehr die Party kennen, um so so größer wird auch dein Bekanntheitsgrad.
  • Natürlich wäre es toll, wenn du den Blog auch abonnieren würdest. :) Damit bist du immer auf dem Laufenden.

Und nun viel Spaß!

Du weißt nicht wie du einen Link eintragen sollst? Hier eine kleine Anleitung dazu :)
_______________________________________________________________


8 thoughts on “Herzlich willkommen zur Link-Party Nr. 8

  1. Puh, geschafft…!!!
    Auch ich, als Computer – Legastheniker hab es geschafft, ein Artikelfoto rüber zu beamen.
    Eure Idee finde ich sehr gut und würde gern öfter mitmachen.
    Ich wünsche uns eine schöne Link – Party

    Liebe Grüße
    Judi

  2. Hallo,
    bin auch dabei und habe es auch geschafft ;-)
    Ich bin das erste Mal auf einer Link-Party und lass mich einfach überraschen was passiert. Werde auf jeden Fall bei allen beteiligten nachsehen, was es so alles gibt. Habe bis jetzt schon einige schöne Dinge gesehen ;-)
    LG Andrea

  3. Hallöchen :)

    ich hab mich erstma richtig dusslig angestellt und hab in einer Antwort meine Shopbeschreibung eingestellt…ups.
    Jetzt hab ich es aber richtig gemacht :)
    Lieben Dank und viele Grüße
    Meea

    • Schön, dass du da bist :)
      Ich habe mich mittlerweile bei dir umgesehen: FB, ezebee, Shop… und die Verlosung kundgegeben auf meinem FB-Profil :)

      LG, Carola

  4. Hallo Ihr Lieben, hab bei Euch allen reingeschaut.
    Hat richtig Spaß gemacht.
    Ihr seid kreativ und macht wirklich tolle Sachen.
    Ein dickes Kompliment an alle.
    Ich freue mich auch über Besuch von Euch, bei Dawanda — na klar, bei facebook und auch bei google+
    Habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Judi

      • Hab ich grad gesehen!!!
        Vielen liebsten Dank!
        Danke auch für die tolle Idee mit der Party.
        Für mich ist das alles neu…
        Bin aktiv erst seit ein paar Wochen dabei und fang grad an, mich online zu vernetzen.
        Ich mach garantiert weiter mit!!!
        Liebe Grüße
        Judi
        PS: War grad zum 1x auf Etsy bei MarTina! Dickes Lob!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>