Es darf abgestimmt werden

Ich hatte bei Facebook zur Diskussion gestellt, ob ich wieder in die Link-Party eine Abstimmung einbauen soll. Diejenigen, die sich daraufhin zu Wort gemeldet haben, waren alle dafür.

Seite heute früh ist es wieder so weit: Es darf über die Linkbeiträge abgestimmt werden. Und zwar hier. In der unteren Hälfte des Artikels, findet ihr die Links. Unter jedem Bild findet ihr das kleine Wörtchen “Vote”. Über die ersten drei schreibe ich wieder einen Artikel. Ich bin schon gespannt!

Außerdem findet ihr alle Linkbeitrage auch auf Pinterest. Dort dürft ihr auch gerne einen Kommentar und/oder ein Like da lassen. Und Weiterpinnen würde ebenfalls aller Herz erfreuen :)

Vielen Dank! :)

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>