Herzlich willkommen zur Link-Party Nr. 9

Du schreibst gerne DIY-Anleitungen? Du denkst dir immer neue Sachen aus? Du möchtest deinen kreativen Blog noch etwas bekannter machen?? Du fertigst kreative Produkte und möchtest deinen Shop bekannter machen? Du malst? Schweißt Skulpturen aus Schrott? Nähst Taschen aus Getränkekartons? Strickst? Häkelst? Bastelst Origami-Unruhen? Oder… oder… oder… Dann bist DU hier richtig!

Hier kannst du unsere Leser und uns an deinen tollen, einmaligen, verrückten Ideen und Produkten teilhaben lassen. Sowohl kreative Blogs als auch kreative Shops dürfen an der Party teilnehmen. Wir freuen uns auf deine Kreationen!

Hier noch ein paar Punkte, die Party betreffend:

  • Die Party beginnt heute ausnahmsweise erst 19:30.
  • Es gibt ein Voting zur Link-Party. Dieses startet ab Dienstag 00:00, so dass alle (auch Leser) an der Party teilnehmen können. Die 3 mit den meisten Stimmen werden in einem separaten Artikel von mir “beleuchtet”.
  • Die Party/Voting endet Freitag in einer Woche, 12:00 Uhr.
  • Es wäre schön, wenn du die Party bekannter machen würdest: Z.B. ein Posting auf eurer Facebook- oder Google+ Seite oder auf eurem Blog. Je mehr die Party kennen, um so so größer wird auch dein Bekanntheitsgrad.
  • Natürlich wäre es toll, wenn du den Blog auch abonnieren würdest. :) Damit bist du immer auf dem Laufenden.

Und nun viel Spaß!

Du weißt nicht wie du einen Link eintragen sollst? Hier eine kleine Anleitung dazu :)
_____________________________________________________________________


3 thoughts on “Herzlich willkommen zur Link-Party Nr. 9

  1. Hi ihr Lieben!

    Heute Abend bin ich das erste Mal bei der Link-Party dabei und bin schon gespannt, was für tolle Produkte diese Woche zusammenkommen. Die liebe Jutta von “MarthaMarieundich” hat mich auf die Aktion aufmerksam gemacht =). Da ich noch ganz neu bei DaWanda bin (seit 1 Woche), freue ich mich darauf, euch andere kennenzulernen!

    Liebe Grüße,
    Lilly Rose

    • Hallo Lilly,
      es ist toll, dass du mitmachst und es ist schön, dass es sich langsam rumspricht. :)
      LG und ein schönes Wochenende
      Carola

  2. Hallo Carola,
    tolle Idee die Linkparty. Vielen lieben Dank für die viele Mühe die du dir machst!! Ich freu mich – das erste Mal dabei und gleich gewonnen ;-) . Da hat das Teilen auf meiner Facebookseite ja was gebracht. Viel Spaß weiterhin wünscht Dir Susanne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>