Lucky, die glückliche Eule mit einem zauberhaften Täschchen und einem tollen Anhänger oder Nachlese zur 8. Link-Party

Bei der Überschrift versteht ihr nur Bahnhof? Dann bringe ich jetzt mal etwas Licht ins Dunkel:

Wir veranstalten jede Woche eine Linkparty. Im Anschluß daran, wollte ich immer ein bis drei von den Links auswählen, um sie näher vorzustellen. Oh Mann! Ist das schwer! Die sind alle so toll!

Als ich die 8. Linkparty ins Leben rief, habe ich die zusätzliche Voting-Option gewählt. Damit bestimmt ihr, über wen ich näher berichte. Das ist viiiiiiieeeel einfacher! Und hier kommen unsere Gewinner unserer ersten Link-Party-Abstimmung. Wie immer ist der Link, den die Teilnehmer angegeben mit dem Bild verknüpft.

Kuscheleule “Lucky” von KirschkernLiebe von Christin Hubig

Mit 26 Stimmen hat Christin im wahrsten Sinne des Wortes den “Vogel abgeschossen”. Passt ja auch!
Habt ihr schon gewußt, was in einer solchen Eule alles drin ist? Ich sag’s euch: Baumwollstoff, Filz in verschiedenen Stärken, Knöpfe, Webband, Garn, Vliesofix, Stickvlies, Füllwatte.  Also ich wußte das nicht. Beeindruckend! Und ich finde “Lucky” toll, zauberhaft, irgendwie knuffig!

Christin näht auch andere ganz zauberhafte Sachen: Sorgenfresser, Kirschkernkissen, Mützen und Tampontäschchen. Und wenn ich die Tampontäschchen sehe, muss ich sofort anfangen zu grinsen. Die sind so cool!

Wer noch mehr über Christin erfahren möchte, hier noch ein paar Links:
Sie hat einen ShowRoom auf ezeBee http://www.ezebee.com/page/kirschkernliebe , eine FB-Seite http://www.facebook.com/KirschkernLiebe Mein LIKE hat sie schon! Eures sicherlich auch bald!

Margritli-Country-Style von und mit Barbara Ziener

Barbara hat sich dem Filz regelrecht verschrieben. Und was man daraus alles machen kann! Boah! Taschen und Stulpen kannte ich ja schon, aber Kaminholzkörbe, Babyschuhe, Weintropfenfänger, Eierwärmer, …? Habt ihr schon gewußt, wie attraktiv eine Clutch aus Filz aussehen kann?

Auch zu Barbara und ihren Produkten gibt es natürlich weitere Links:
Sie hat einen eigenen Shop http://www.margritli-country-style.de und
einen  bei Etsy http://www.etsy.com/shop/MargritliFilzDesign
und einen Blog http://filztaschen.blogspot.de/ und eine FB-Seite http://www.facebook.com/Margritli.CountryStyle. Auch sie hat schon mein LIKE!

Lederband Mandelanhänger Edelstein von dieKleineWunderkiste von Nadine Speer

Wenn ihr meine anderen Nachlesen zu den Link-Parties verfolgt habt, dann kennt ihr Nadine schon. Sie macht zauberhaften Schmuck aus Naturmaterialien und Glas. Wie z.B. diesen hier aus  einem Lederband schwarz, einer Mandel, einem Edelsteinherz Magnesit, einer Perlkappe und einem Nietstift. Ist der nicht zauberhaft? Elfengleich? Und dann gibt es da noch diese Glasanhänger. Unbedingt anschauen!

Auch über Nadine und ihre kleineWunderkiste gibt es natürlich weiterführende Links:
Sie hat einen Shop bei Dawanda http://de.dawanda.com/shop/Die-kleine-Wunderkiste und eine FB-Seite http://www.facebook.com/DieKleineWunderkiste und einen Blog http://diekleinewunderkiste.blogspot.de/ .

So das war’s erst einmal. Die nächste Party mit anschließendem Voting läuft schon. Und ich bin immer aufs Neue gespannt :)

Share Button

4 thoughts on “Lucky, die glückliche Eule mit einem zauberhaften Täschchen und einem tollen Anhänger oder Nachlese zur 8. Link-Party

  1. Liebe Carola,

    es macht echt spass deine Nachlese zu lesen und ich bin schon auf die nächsten gespannt, danke für alles und dein Shop ist auch klasse, es lohnt sich auch bei ihr vorbei zu schauen. Vor allen ist sie sehr <3 lich.

    LG Die kleine Wunderkiste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>