Hinweise zum Voting

Es gab Rückmeldungen über Facebook. Es gab Probleme beim Abstimmen. Ich habe noch mal sowohl mit meinem Rechner als auch mit meinem SmartPhone getestet. Bei mir lief es problemlos.

Deshalb habe ich mich entschlossen, noch ein paar Hinweise bezüglich des Votings aufzuschreiben:
* Jeder kann 3 Herzen vergeben. Wer es ein viertes Mal versucht, bekommt die Meldung “Connot vote”
* Ihr könnt die Stimmen abgeben, indem ihr auf das kleine Herz in der oberen rechten Bildecke drückt. Zuerst sind die Herzen alle grau. Die gewählten Herzen werden dann rot.
* Wenn ihr nur das Bild anklickt, öffnet sich der damit verknüpfte Link auf das Produkt, den Blogartikel oder auch ein Bild bei Facebook. Dann wird zwar das Anklicken gezählt, aber eine Stimme habt ihr nicht vergeben.
* Das Tool (InlinkZ) zählt zum Schluß nur die vergebenen Herzen für die Reihenfolge beim Voting. Sonstige Klicks zählen nicht.
* Beim Zählen der Herzen verwendet InlinkZ eure IP-Adresse.

Und nun viel Spaß!

Ich hoffe, ich habe euch damit einwenig geholfen.

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>