Neues aus unserem Nähstübchen

Letztens habe ich ihn schon angekündigt – der Wandbehang, passend zum Kissen.

Für alle, die schon mal ein Geschenk für Weihnachten oder Nikolaus suchen oder für einen Geburtstag, der in die kalte Jahreszeit fällt, haben wir einen supertollen Wandbehang “Kühe im Schnee”

Der Wandbehang besteht aus einem großen blauen Inlett, das mit Watteflies gefüllt ist. Darauf gibt es zum einen eine große Applikation mit zauberhaften Kühen, Häusern, schnebedeckten Bäumen und Schnee. Drei der Kühe wurden sogar mit einem Glöckchen bedacht. Zum anderen gibt es 3 Taschen, die allerlei Krimskram aufnehmen können: Stifte, kleine Puppen, Legosteine. Die Taschen wurden zusätzlich verstärkt, damit sie nicht ausbeulen.

Das Inlett und die Applikationen bestehen aus Baumwollstoff, das Watteflies aus Polyester.

Seit heute ist der Wandbehang in unserem Shop erhältlich.

Sowohl das Kissen als auch der Wandbehang sind einzeln als auch im Set erhältlich. Die Preise im Shop sind die Einzelpreise. Beim Kauf des Sets berechnen wir 10% Rabatt.

Beides sind Unikate und können nicht nachgefertigt werden.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>