Postkarten und Schmuck – Nachlese zur 18. Linkparty

Ich hinke mit einen Nachlsen etwas hinterher. Sorry! Aber Steuerberater und Kundenwünsche lassen manchmal nicht zu, dass ich auch einen Artikel schreibe. Ich kann nicht schreiben, wenn ich programmiere. Ich kann nicht schreiben, wenn ich Rosen + Grünzeug für eine Auslieferung häkle. Und ich kann erst recht nicht schreiben, wenn ich Belege sortiere. Ihr könnt das hoffentlich verstehen?!

Doch nun kommt erst einmal meine Nachlese zur 18. Linkparty.

Postkarten von Kathrins Papier von Kathrin Papenfuß

Die Bekanntschaft mit Kathrins Produkten machte ich auf ezebee.com. Da ich auch ab und zu zum Stift greife, bin ich ja etwas papier-affin und meine Neugier war sofort geweckt.

Kathrin ist Textildesignerin und ihre Leidenschaft ist die Gestaltung von Flächen: Postkarten, Klappkarten, Geschenkpapier. Wenn ihr mal ein tolles Geschenkpapier sucht, müßt ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen! Unbedingt! Und die passende Karte gibt es auch gleich dazu!

Wenn ihr mehr über Katrins Flächenkünste erfahren wollt, gibt es hier wie immer ein paar Links:
Homepage: http://www.kathrinspapier.de/, Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/kathrinspapier, ezebee: http://www.ezebee.com/de/kathrinspapier, Facebook: https://www.facebook.com/KathrinsPapier (das Like habe ich gleich nachgeholt :) ), Google+: https://plus.google.com/110899203769165858664/posts (habe sie gleich zu meinen Kreisen hinzugefügt :) )

Die knallig Rote von Modeschmuckstübchen Andrea von Andrea Nitsche

Über Andreas Shop habe ich schon einmal berichtet. Für alle, die neu sind oder sich nicht erinnern können, hier gehts zu diesem Artikel.

Mit dieser tollen roten Kette hat sie es erneut in die Top 3 geschafft. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finden die Farbe ist der totale Hammer! Dazu ein schwarzes T-Shirt oder das kleine Schwarze und der Trägerin steht die Welt offen!

Wie immer gibt es auch hier noch ein paar Links:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Andrea-Nitsche
Facebook: https://www.facebook.com/ModeschmuckstuebchenAndrea

Lederarmband ☆ ALEX ☆ Wickelarmband Edelstahl von LeDe(R)sign von Grit Schlapp

Ich glaube Schmuck für Männer ist jetzt bei der Linkparty eine Premiere. Kann mich nicht erinnern, dass ich darüber schon berichtet habe. Oder ihr? Wenn ja, bitte einen Kommentar hinterlassen, damit ich mir den Artikel noch mal ansehen kann.

Aber nun zurück zu diesem attraktiven Wickelarmband. Darf man bei Schmuck für Männer auch zauberhaft sagen? Auf jeden Fall finde ich es toll! Es besteht aus mehreren Rindslederiemen und einem Magnetverschluß. Also Herzschrittmacher-Träger aufgepasst: Das ist nix für euch! Aber für allen anderen Herren: Es sieht toll aus! Vielleicht liest ja auch eure Liebste diesen Artikel und denkt, das wäre doch was! Und da es in Grits kleinem Laden nicht nur Lederbänder für Männer gibt, sondern auch für zarte Frauenhandgelenke, könnte sie auch gleich noch eins für sich bestellen. Wie wärs mit Partnerlook?

Wenn ihr noch mehr zu über Grit erfahren wollt, hier ein paar Quellen:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/LeDeRsign und http://de.dawanda.com/shop/Gr-eativ-Shop, Facebook: https://www.facebook.com/GreativShop, Blog: http://gr-eativ-shop.blogspot.com

So, das wars erst mal wieder. Ich hoffe, euch macht die Nachlese so viel Spaß wie mir das Stöbern und Recherchieren!

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>