Die Stille trügt

Hallo allerseits,

ihr habt euch sicherlich schon gewundert, dass es momentan um uns so still ist. Aber das täuscht :-)

Auf der einen Seite bereite ich mich gerade auf ein paar Ausstellungen vor:  Im Herbst stelle ich Fotos aus, auf Aluminium-Dibond und als Klappkarten. Die nächste Ausstellung ist Anfang September im Glashaus der Pomologie in Reutlingen. Vielleicht möchte ja jemand von euch vorbei kommen?? Es würde mich freuen!

Zum anderen fertigt Walburga gerade Geschenkanhänger. Sie liebt diese kleinen Dinger, die jedes Geschenk zu einem Unikat machen können. :-) In den nächsten Tagen stelle ich hier neue Bilder dazu ein.

Außerdem tüfteln wir gerade auch an Geschenk-Verpackungen. Schließlich ist bald Weihnachten! Aber auch für Geburtstage und Hochzeiten werden welche dabei sein. Auch dazu folgen in den nächsten Tagen die ersten Bilder. Laßt euch überraschen!!!

Und dann gibt es ja auch Kunden, die genau so wie wir unsere kleinen Reliefs mögen :-) . Die hier sind für ein Kinderzimmer. Sind sie nicht toll???!!!Bad-Reliefs (c) Walburga Peters

Unsere Reliefs werden von Walburga liebevoll gegossen, geschliffen und nach Wunsch bemalt :-)

Nun hoffe ich, dass ihr nicht wieder so lange auf einen Artikel auf diesem Blog warten müßt :-) Wenn euch die Zeit zu lang wird, ich schreibe einen 2. Blog. Auf diesem könnt ihr meine Entwürfe sehen, bevor meine fertigen Produkte hier veröffentlicht werden. Dort findet ihr auch Entwürfe, die es bisher nicht in den Shop geschafft haben.

So und nun genug für heute :-)

Liebe Grüße, Carola

 

 

 

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>