Neues aus unserer Papeterie: Weihnachten kommt eher als man denkt

Hallo allerseits!

Auch wenn wir nebenbei Ausstellungen vorbereiten, so sind wir doch gleichzeitig auch mitten im Weihnachtsstress. Für alle, die es noch nicht wissen, wir haben die ersten 100 Weihnachtskarten schon ausgeliefert :-) Hier zeige ich euch einen Teil davon. Es gab zusätzlich noch Exemplare auf grünem, blauen und cremefarbenen Karton.

Und natürlich gibt es momentan auch schon ein paar mehr. Diese wandern jetzt nach und nach in unseren Shop. Es wird auch Kartensets zu kaufen geben. Aktuell liebe ich ja Tangrams :-) Und momentan nehmen wir auch noch Bestellungen an, auch über 5 oder 10 Stück hinaus. Natürlich sind alle bisherigen, von uns entworfenen Karten, ebenfalls bestellbar :-)

Natürlich werden jetzt immer noch weitere Karten entstehen. Bei den handgefertigten verwende ich mittlerweile Kartenrohlinge von Artoz. Der Rest wird meistens von mir mittels einer Schablone oder Lineal (z.B. bei den Tangrams) aufgezeichnet und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Mir persönlich gefällt das besser als gestanzte Motive. Mein Papierverbrauch ist dann auch etwas niedriger.

Und? Gefallen sie euch??? In Planung sind aber auch Karten mit Linolschnitt, Stoff oder Collagen :-)

Außerdem werkeln wir ja auch kräftig an unseren Verpackungen und diese sind mittlerweile auch geknipst. Aber dazu beim nächsten Mal.

Bis bald, Carola

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>