Um die Wartezeit zu verkürzen – kleines Lavendelkissen

Vor ein paar Monaten ist mir dieser Stoff in die Hände gefallen, mit kleinen Motiv-Rechtecken gemustert, irgendwie witzig und interessant. Ich wußte noch nicht, was daraus werden könnte, aber ich fand ihn interessant genug, um ihn mitzunehmen.

Hmmh, aber was passt jetzt dazu? Die Farbe war ein handfestes Problem. Dieses Türkis. Dieses Rot.

Anfang des Jahres stieß ich dann auf den Leinen-Stoff in Türkis. Ich dachte, könnte vielleicht passen…

Jetzt haben wir daraus kleine Lavendelkissen entworfen, 11×11 cm groß. Die kann man zwischen die Wäsche im Kleiderschrank legen. Dann bleiben die Motten fern.

Na wie findet ihr sie?

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>