Erster Einblick in unseren Shop

Tagelang habe ich mich jetzt in die Shopsoftware eingearbeitet, AGBs erstellt, Versandkosten, Startseitentext, Widerrufsbelehrung,… mich mit den Fragen beschäftigt “Wie stelle ich ein Produkt ein?” oder “Wie erstelle ich Produktvariationen?” Wir haben immerhin auch Produkte, die sich nur in Farbe oder Größe unterscheiden.

Und dann war da noch das Layout!

Walburga und ich haben uns jetzt auf ein Layout für unseren Shop geeinigt. Das Logo muss eventuell noch eingebaut werden. Aber dazu muss ich Maja von 101living noch mal “interviewen”.

Und jetzt wandern nach und nach unsere Produkte rein…

Und ich würde noch gerne eine Eröffnungsaktion machen. Lasst euch überraschen! :)

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>