Neues aus dem Häkelstübchen

Heute: rosige Zeiten für den Tisch

Nach unserer Verlosung im Mai anläßlich unserer 400 Fans hat mich das Serviettenring-Fieber gepackt. Hier kommt das erste Set mit 6 Stück.

Ich finde sie ja traumhaft: alles in weiß. Ein weißer gehäkelter Ring, doppelt für mehr Halt und eine kleine weiße Häkelrose.  Alles aus Baumwolle, waschbar bei 30°C Feinwäsche (laut Angaben des Garnherstellers)

Auf eine festlich gedeckten Tisch könnte ich sie mir gut vorstellen oder zu einem Midsommer-Fest. Ich kann den Tisch förmlich vor mir sehen: weißes Porzellan, grüne runde Tischsets, grüne Stoffservietten (natürlich mit diesen Ringen), grüne Tischdeko. Nur bei der Wahl der Blumen kann ich mich noch nicht entscheiden: Weiß oder doch lieber farbig??

Bei bedarf können wir die Serviettenringe auch noch mit Wachsperlen bestücken. Und dann würde ich Jasmin zu Deko nehmen. Oder was meint ihr?

Ab sofort könnt ihr die Serviettenringe auch bestellen. Allerdings stelle ich gerade unseren Shop um, so dass es am besten wäre, uns eine Email zu schreiben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>