Charlottes Blog

Charlotte wohnt momentan in London. Sie hat dort studiert und seit geraumer Zeit betreibt sie ein Blog, auf dem sie viele ihrer Kreationen al DIY-Anleitungen beschreibt: Kleider, Röcke, Sachen für Kinder, …

Von ihr habe ich den Tipp mit den Link-Parties. Diese sind in UK gang und gäbe. Ab und zu ist sie auch bei unseren Link-Parties dabei :-)

Ich mag ihren Blog sehr. Allerdings ist es ein englischsprachiger Blog. Aber wen das nicht stört, der wird an diesem Blog seine helle Freude haben :-)

Momentan ist sie auch in Sachen Schuhen unterwegs :-)

Share Button

3 thoughts on “Charlottes Blog

  1. Danke, Carola! Das ist super lieb von dir! Ich habe in meinen Anleitungen viele Fotos – wer der englischen Sprache also nicht so mächtig ist, kann es bestimmt auch anhand der Bilder verstehen :)

    • Hallo Charlie,
      nix zu danken! Ich schrieb gestern einen Artikel über eine Anleitung um Schuhe aufzupeppen. Dann kam dein Blogartikel mit den weißen Turnschuhen und dann “mußte” ich einfach diesen kleinen Artikel verfassen :-)
      LG, Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>