Von Plüschmonstern, Patchwork und Schmuck – Nachlese zur 22. Link-Party Teil 2

Wie schon in meiner letzten Nachlese erwähnt, gab es nach der Abstimmung zur 22. Linkparty mehrere dritte Plätze, die euch nun etwas näher vorstellen möchte.

Schlüsselanhänger Marshmallow gelb von siachi von Isabella Kupfer

Isabella war bisher bei fast jeder Link-Party dabei, um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt im Rahmen der Nachlese über sie ein paar Sätze verlieren darf :-)

“Siachi” steht für Plüsch-Figuren: Es gibt sie als Schlüsselanhänger, in Form von Regentropfen, Katzen, kleinen Vögeln, Federmappen, Geldbörsen, … und Monster, die eher zum Schmusen einladen als zum Gruseln. Allen gemeinsam sind diese riesigen, erstaunten, manchmal  etwas traurig blickenden Augen. Bei den ersten Kuschel-Katzen dachte ich: “Was soll das denn sein?”, aber nun?  Irgendwie mag ich sie alle :-) Allen voran liebe ich diesen Schlüsselanhänger! Ich bin zwar eigentlich raus aus dem Plüschtier-Alter, aber vielleicht mache ich bei diesem Anhänger doch mal eine Ausnahme…?? Mal ehrlich: Ist der nicht echt knuffig?

Wenn ihr meh über Isabella und siachi erfahren wollt, dann könnt ihr hier stöbern oder nachlesen:
Shop: http://siachi.de/
Facebook: https://www.facebook.com/SiachiDesigns
twitter: https://twitter.com/SiachiDesign
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Siachi

Was mir aufgefallen ist: Was heißt eigentlich “siachi”? Ist das eine Eigenkreation? Japanisch?

STERNCHEN Kuscheldecke in Wunschfarben MtO von Wolkendieb von Juliane Herber

Juliane hat in ihrem Shop viele handgemachte Kleinigkeiten wie Schmuck, Mützen, Stulpen abe auch große Sachen wie diese traumhafte Kuscheldecke oder Vorhänge.

Ich finde, man sieht der Decke die Liebe zum Entwurf, Detail und Ausführung an. Was meint ihr? Ideal als Geschenk bei Geburt oder Taufe oder Weihnachten oder Geburtstag oder … und mit ihrer Größe ist sie nicht nur für Kleinkinder geeignet :-)

Wer mehr über Wolkendieb erfahren möchte, wird hier fündig:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Wolkendieb
Etsy: http://www.etsy.com/de/shop/Wolkendieb

Turmalinring Gold 750 von Goldschmiede Silberdistel von Eva Wolff

Eva und ihren Schmuck lernte ich zuerst auf ezebee kennen. Ich mag ihren Schmuck, seine Geradlinigkeit, aber auch seine dezenten Schnörkel, egal ob in Gold oder Silber.

Dieser Ring ist Evas Lieblingsstück. Und auch ich kann mich dem Zauber dieses Rings nicht entziehen :-) Ihr etwa? Der ist ist einfach nur toll! Zauberhaft!  Grandios!

Wenn ihr mehr über Evas Silberdistel erfahren wollt, gibt es wie immer ein paar Links:
Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/Silberdistel-Eva
ezebee: http://www.ezebee.com/de/silberdistel, http://www.ezebee.com/de/silberdistels-stoeberecke, http://www.ezebee.com/de/drechselarbeiten-und-mehr

So das war meine Nachlese zur 22. Linkparty mit 3 zauberhaften Shops mit ihren noch zauberhafteren Produkten.

 

Share Button

6 thoughts on “Von Plüschmonstern, Patchwork und Schmuck – Nachlese zur 22. Link-Party Teil 2

  1. Liebe Carola,
    ich freue mich riesig über diese lieben Zeilen über meine Plüschtiere ♥ Es ist immer wieder bewundernswert wieviel Mühe Du Dir damit machst :)
    Siachi ist in der Tat eine Eigenkreation. Ein Fantasiename entstanden aus der Abkürzung meines Vornamens “Isa” :D

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

  2. Hallo Carola,
    vielen Dank für dieses große Lob! Es tut immer wieder unheimlich gut zu sehen, daß das, was ich mache auch anderen gefällt, und nicht nur mir;-)!
    Vielen Dank für diese Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Eva

  3. Liebe Carola,
    vielen Dank für das Lob zur Sternchen-Kuscheldecke ! Finde deinen Blog ganz wunderbar und liebevoll gestaltet. Wünsche Euch noch einen schönen Restsommer und einen goldenen Herbst !
    Herzliche Grüße,
    Juliane vom Wolkendieb

    • Hallo Juliane,
      gerne doch! Und vielen Dank für das Lob!
      Wir wünschen ebenfalls noch einen tollen Spätsommer!
      LG, Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>