Holz und Wachs – Nachlese zur 22. Link-Party – Teil 1

Momentan warte ich auf die Berechnung des Energieberaters und das dazu passende Angebot des Dachdeckers, möchte euch aber nicht länger auf die Nachlese zu unseren Linkparties warten lassen :)

Somit kommen hier also die die ersten 2 Gewinner unserer 22. Linkparty (http://blog.decodesign-peters.com/2013/07/herzlich-willkommen-zur-link-party-nr-22/). Applaus! Applaus! Applaus! Da es bei dieser Link-Party so viele 3. Plätze gab, gibt es ausnahmsweise einen 2. Teil der Nachlese :-)

Ethno Holzohrringe MEERMÄDCHEN türkis bestickt von fabol von Attila Palkovics

Attila habe ich bereits in verschiedenen anderen Nachlesen vorgestellt :-) (http://blog.decodesign-peters.com/2013/07/kindersachen-mit-herzhirschen-und-ohrsteckern-nachlese-zur-19-linkparty/, http://blog.decodesign-peters.com/2013/07/uber-fliederholz-zahnungshilfen-und-eine-kreativ-werkstatt-nachlese-zu-20-linkparty/)

Auch dieses Mal sind die Ohrringe wieder aus einer heimischen Holzart: Robinie. Ich mag ja diese schlichte Form, die das Holz so richtig zur Geltung bringt. Das türkisfabene Garn ist auch nicht zu aufdringlich, sondern unterstützt die Wirkung der Ohrringe.

Kerze zur Konfirmation oder Taufe – Tischdekor… von Kreativ Werkstatt Reimer von Heike Reimer

Heike war ebenfalls schon in meinen Nachlesen dabei:

In Heikes Shop gibt es nicht nur Schmuck, sondern auch Kerzen zur Taufe oder Konfirmation zu kaufen. Auf Wunsch können diese Kerzen auch in anderen Farben bestellt werden, z.B. grün oder violett. Um die feierliche Dekoration zu vervollständigen, gibt es auch passende Serviettenringe und Tischdeko. Also für den Tisch das Rundum-Sorglos-Paket :-)

Für alle, die noch ein wenig mehr über Attila und Heike erfahren wollen, habe ich hier wieder die Links zusammengestellt:

So das war mal wieder meine Nachlese. Dieses Mal sogar in 2 Teilen. Der 2. Teil folgt voraussichtlich  morgen. Und mit Siachi, Wolkendieb und Silberdistel sind 3 Shops dabei, die noch nie unter den ersten 3 waren. Ich freu mich schon!

Für Stöberer: Viele Links unserer Party-Teilnehmer habe ich unter auf edelight und pinterest gepostet.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>