Neues aus dem Häkelstübchen – Charlotte No.5

Charlotte No. 5, besser noch Chalottes Sommertraum No.1, ist fertig. Die Decke heißt “Charlottes Sommertraum”, weil die Wolle so heißt. Also “Sommertraum” meine ich. Das Garn besteht zu 60% aus Wolle, 20% Seide und 20% Bambus. Es fasst sich klasse an, sehr griffig, hält warm und sieht einfach nur fantatstisch aus.

Außerdem habe ich ein superschönes Kissen in super tollen Herbstfarben fertig gestellt, mit einem alten Granny Square Muster. Das Inlett zum Kissen wurde ebenfalls von uns genäht und gefüllt. Die Füllung ist aus Kapok, einer Pflanzenfaser.

Na wie gefallen euch die beiden?

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>