Kalenderblatt Januar

Januar 2016

Mit diesem Kalenderblatt für den Januar möchten wir euch im neuen Jahr begrüßen und euch ein gesundes, friedliches, kreatives, erfolgreiches, lustiges Jahr wünschen mit viel Zeit für die euch wichtigen Menschen + Dinge! :-)

Wir haben für dieses Jahr zum ersten Mal Kalender erstellt. Alle Motive dazu findet ihr hier. Ein paar Restbestände findet ihr noch in unserem Shop. Wir haben letztes Jahr ca. 60 Kalender verkauft. Ich finde das ist eine ganze Menge.

Der nächste Kalender ist schon in Planung. Gerne hätte ich ihn bis März (dann ist Ostermarkt in Bad Urach) schon in den Händen. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Aber vorerst wollen wir noch ein wenig den Neujahrstag genießen und wünschen euch einen schönen Abend :-)

LG, Carola

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>