Kalenderblatt Februar

Hallo allerseits!

Mit dem Kalenderblatt für den Februar möchte wir euch einen tollen Februar wünschen! Wir wünschen viel Freude! Viel Kreativität! Viel Zeit für die wichtigen Dinge im Leben! ♥

Ich weiß, ich bin diesem kleinen Artikel spät dran, aber ich war die letzten Tage permanent unterwegs und nach einem 10-Stunden-Tag, kann ich einfach keinen Rechner mehr sehen…

Aber trotz der Verspätung ist es nicht weniger herzlich gemeint! :-)

Vielleich noch ein paar Sätze zum Bild? Das Foto mit der Flechte ist auf einem Spaziergang durch unseren Wohnort entstanden. Es gibt hier noch Streuobstwiesen. Und am Wegesrand, neben einer Streuobstwiese, habe ich sie entdeckt :-) Zufällig.

Liebe Grüße, Carola

 

 

2 thoughts on “Kalenderblatt Februar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>