Ausstellung im Wannweiler Rathaus

Geschenkeschachteln in allen möglichen Formen und Farben (c) Foto Carola Peters

Hallo allerseits!

Gemeinsam mit anderen MItgliedern der “Kreativen ’89″ stellen wir im Rathaus in Wannweil aus :-)

Mittwoch war Aufbau. Seit Donnerstag läuft die Ausstellung. Morgen ist Vernissage. Samstag ist Ostermarkt. Sonntag ist der letzte Tag der Ausstellung. Montag wird wieder abgebaut.

Dafür sind wir dieses Jahr nicht am Ostermarkt mit einem Stand beteiligt. Drinnen, im Trockenen fühlen sich auch die Schachteln viel wohler :-)

Wir sind beide an der Ausstellung beteiligt. Walburga mit Geschenkeschachteln und -Anhängern und ich mit großformatigen Fotos.

Und hier kommen ein paar Eindrücke :-)

Weitere Fotos könnt ihr auch auf dem Vereinsblog der “Kreativen ’89″ finden.

Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen noch mehr Zeit, euch weitere Bilder zu zeigen.

Viele Grüße,
Carola

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>